Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  8.55
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.49
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da es in Astana ja nicht möglich war mir meine Bordkarte auszudrucken, begab ich mich zum nächstgelegenen Asiana – Infoschalter. Die Dame wollte zunächst gar nicht glauben dass ich mit Air India nach Hongkong fliegen will; sie telefonierte kurz und erklärte mir sehr freundlich dass ich in den Concourse A mit der Skytrain wechseln müsse und dort beim Transfer F vorsprechen. Pflichtbewusst führte ich den mir erteilten Auftrag aus – beim Transfer F wurde mir erklärt, dass Air India keinen eigenen Transferschalter habe und ich eine Stunde vor Abflug zum Gate kommen möge wegen der Bordkarte. Dass aus dem geplante Lounge-Hopping nun nichts werden würde ohne Bordkarte war mir klar – ich sprach daher in der nahe gelegenen Asiana – Lounge vor und ersuchte nach Schilderung der Situation um Einlass ohne Bordkarte. Die Buchungsklasse I dürfte die Dame nicht überzeugt haben, sie fragte nach einer Staralliance Gold Karte und gewährte mir dann Zutritt. Ich habe das nicht hinterfragt, aber was macht jemand ohne Gold Karte? Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 07.2017 AI317 7.00 wolfsgrab... 2083

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra